Wer bin ich ...

... Hunde- und Schildkröten Fan

                                                                                                                                                               AYANA IKIRU SHAKAI 

Seit 1997 führe ich  mit Begeisterung eine kleine SHIBA INU - Liebhaberzucht. Wichtig ist es mir dabei, den Rassestandard der kleinen japanischen 4-Beiner zu erhalten, um einen rassetypischen, gesunden Hund mit gutem Charakter weitergeben zu können, einen Shiba Inu zu züchten, mit dem Sie viel Freude und Spass haben werden.

Ich, Petra Hofmann, wohne mit meinen Haustieren in einer Siedlung am Rande von Dresden.
Angefangen hat alles 1992 mit einem Rudel Siberian Huskys und aktivem Schlittenhundesport.
Durch die "Nordischen" bin ich auf die Rasse SHIBA INU getroffen. Meine Hunde sind meine ständigen Begleiter. Sie leben mit mir -  im Haus und Garten.

Ich bin Mitglied im Internationalen Hunde Verband e.V. und züchte ausschliesslich mit Hunden die über Abstammungsurkunden/Pedigree verfügen, sowie eine Zuchtzulassung mit den dazugehörigen Gesundheitsuntersuchungen besitzen. Ich führe ein Zwingerbuch, alle Befundbögen, Untersuchungsergebnisse, Richterberichte, Urkunden u.s.w. können gerne eingesehen werden. Ich bin  eine zertifizierte Zuchtstätte mit Gütesiegel des IHV e.V. in Gold.

Für hilfreiche Unterstützung in Fragen zu Verhalten, Haltung etc. der Hunderasse Shiba Inu stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.